Im Kino gewesen: Frances Ha

Eigentlich wollte ich den Film zunächst gar nicht schauen, aber dann konnte er doch mein Herz erwärmen und hat mich begeistert. Lakonisch, chaotisch und sehr treffend. Mehr möchte ich gar nicht sagen, wir sollten lieber alle tanzen!

Advertisements
2 Kommentare
  1. Nessel wer sonst sagte:

    Und David so: Nee, die Pissnelken geb ich mal wieder weiter… 🙂

    Den Film hatte ich in Erwägung gezogen, aber der wirkt so prätentiös, so pseudo, ich weiß nicht…

  2. Delialelu sagte:

    Jaaaa, freut mich, dass er dir gefallen hat! Für mich war der Film eine der wirklich großen Perlen der diesjährigen Berlinale und wird sicher irgendwann in meiner DVD-Sammlung anzutreffen sein 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s