Auf geht’s, Mädels!

Weltfrauentag! Ich wünsche uns schönen Daminnen und Damen eine starke und bunte Zukunft und möchte mit diesen außergewöhnlichen Frauen an das Individuelle und Besondere erinnern, die erst Persönlichkeit ausmachen. Die Liste könnte man noch lange fortsetzen, wen hättet ihr noch gewürdigt?

Anjelica-Huston Jeanne-Moreau Charlotte-Gainsbourg Katharine-HepburnTilda-Swinton Patricia-Neal Shelley-Duvall Patti-Smith

Advertisements
5 Kommentare
    • Susan sagte:

      Hatte ich zuerst auch drin. Aber ich muss sagen, dass ich sie – abgesehen davon, dass sie normal aussieht und nicht dem Hollywood-Schönheitsideal entspricht, was toll ist – und ihre Serie nicht gerade feministisch und gelungen finde. Leider!

  1. Dani sagte:

    Catherine Deneuve, Audrey Hepburn, Naomi Watts.

  2. Nesseline sagte:

    Hannah Arendt! („Niemand hat das Recht zu gehorchen.“)

    Von den Daminnen und Damen kenne ich nicht alle. Könntest Du die Namen in die Kommentare schreiben? Dann werde ich sie bei Bedarf wiki-en.

    LG und gute Nacht,
    Nessel

    • Nesseline sagte:

      Oh, mouse-over hat schon geholfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s