Eine neue Arbeitswoche

Da haben sich Antony Hegarty von Antony and the Johnsons und seine Kunstkollegin Marina Abramovic was Schönes ausgedacht, um uns gebührlich auf diesen Montag einzustimmen. Der australische Regisseur Nabil, der zuvor Videos für Bon Iver und Kanye West gemacht hat, verbindet Hegartys Musik und Abramovics Performanceideen mit Willem Defoes und Carice van Houtens Schauspiel zu einem, nun ja, überraschenden Clip. Das Video ist Teil des Bühnenprojekts The Life and Death of Marina Abramovic, das von Robert Wilson inszeniert wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s