Der SCHNITT auf der Buchmesse

Es ist Buchmessenzeit! Gestern eröffnete die Frankfurter Buchmesse ihre Tore für Fachbesucher, am Wochenende dürfen Hinz und Kunz das Messegelände stürmen. Auch der SCHNITT ist vertreten und präsentiert sich zusammen mit seinem Verlag Mesccugge am Stand 154 in Halle 3.1. Also vorbeikommen und sich informieren, blättern und vom SCHNITT begeistern lassen! Ich werde dort am Sonntag hinter dem Tresen stehen.

PS: Ab heute gibt es übrigens auch die neue Ausgabe am Kiosk!

Advertisements
1 Kommentar
  1. Benjamin sagte:

    Ich war Freitag dort. Vermutlich warst du zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Frankfurt und ich brauch kein schlechtes Gewissen haben, daß ich unsere Verabredung vergessen habe, oder?

    Viele Grüße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s